Vorlesepatenschaft

To: biblio-list@provinz.bz.it
Subject: Vorlesepatenschaft
From: Mair Renate <renate.mair@gemeinde.terlan.bz.it>
Date: Tue, 29 Sep 2020 14:09:23 +0200 (CEST)
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Guten Nachmittag,
in Terlan möchte die Caritas ein Projekt "Vorlesepatenschaft" gemeinsam mit dem
Jugenddienst in der Bibliothek inizieren.
Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen und kann diese mir mitteilen.
Für eine Rückmeldung wäre ich sehr dankbar.
Schöne Grüße
Renate

OTTO
Mediathek Terlan - Mediateca di Terlano
Die Bibliothekarin - La bibliotecaria
Renate Mair Gasser
Tel. 0471 259 631

Gemäß und für die Zwecke der Artikel 12, 13 und 14 der EU-Verordnung 679/2016
finden Sie die Informationen zum Schutz personenbezogener Daten unter folgendem
Link: www.gemeinde.terlan.bz.it/system/web/datenschutz.aspx?menuonr=219371706
oder können diese im Eingangsbereich des Rathauses konsultieren.

Ai sensi e per gli effetti degli artt. 12,13 e 14 del Regolamento UE 679/2016
l'informativa relativa alla protezione dei dati personali è reperibile al
seguente link: https://www.comune.terlano.bz.it/it/Amministrazione/Web/Privacy
o è consultabile nella zona d’ingresso del Municipio.

  • Vorlesepatenschaft, Mair Renate <=