AW: Vorleseaktionen in Bibliotheken

To: "Gudrun Leitgeb" <guddy.leitgeb@rolmail.net>
Subject: AW: Vorleseaktionen in Bibliotheken
From: "Hofmann, Helga" <Helga.Hofmann@provinz.bz.it>
Date: Mon, 5 Aug 2013 11:18:32 +0200
Cc: <biblio-list@provinz.bz.it>
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Liebe Gertrud,
Beim Büchermärz hat es eine Vielzahl von ganz unterschiedlichen, auch
wiederholten Vorleseaktionen in Bibliotheken gegeben. Der
Online-Veranstaltungskalender ist unter
http://www.blikk.it/expo/index.php?id=19 noch zugänglich. Falls du noch Hilfe
brauchst, kannst du dich gerne telefonisch melden.
Liebe Grüße
Helga Hofmann
Amt für Bibliotheken und Lesen 14.4 Ufficio Biblioteche e lettura
Tel +39 0471 41 33 22
www.lesamol.com