AW: Namensschilder am Arbeitsplatz

To: "'Bibliothek'" <bibliothek@gemeinde.voels.bz.it>, "biblio-list" <biblio-list@provinz.bz.it>
Subject: AW: Namensschilder am Arbeitsplatz
From: "Direktion - Bibliothek Sterzing" <direktion@biblio-sterzing.it>
Date: Tue, 11 May 2010 15:15:42 +0200
Sender: owner-biblio-list@provinz.bz.it

Wir in der Stadtbibliothek Sterzing haben alle Namensschilder, und zwar an
der Theke aufgestellt jene des dort diensthabenden Personals und bei mir
beim Eingang zur Direktion, meinem Arbeitsraum. Ich finde die Regelung sehr
sinnvoll und wäre froh, wenn dessen Einhaltung manchmal kontrolliert würde.
Wie oft passiert es, dass man nicht weiß, mit wem man gerade in einem
Amt...gesprochen hat. Fände die Regelung auch bei Telefongesprächen (vor
allem dort) notwendig. Grüsse,

Dr. Evelin Aster